Fahrrad Online Shop
Du hast eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!

Retoure & Rückerstattungen

Retoure & Rückerstattungen

Rückgabe- und Umtauschbedingungen
Allgemeines und Beratung Rücksendung Die Rücksendefrist für unbenutzte Produkte beträgt 14 Tage ab dem Lieferdatum deiner Bestellung. Die Rücksendekosten w...
Rücksendeetikett anfordern
Meine Bestellung Rücksendeetikett anfordern Wenn du unser Rücksendeetikett verwendest, werden die Rücksendekosten um 1.50 CHF reduziert. Du kannst jederzei...
Abholung zur Rücksendung
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wenn du eine Abholung beantragen möchtest, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Informationen: Bestellnummer ...
Getrennt gelieferte Produkte zurücksenden
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wir empfehlen dir, deine Retoure auf dieselben Art und Weise zurückzusenden, wie die Bestellung geliefert wurde, a...
Rückerstattung nach Rücksendung
Meine Bestellung Rückgabe und Erstattung Wenn du ein Produkt innerhalb der Rückgabefrist retourniert hast und es unseren Rückgabestandards entspricht, werd...