Änderung deiner Bestellung
- Änderungen an der Liefer- oder Rechnungsadresse sind nicht möglich. Du kannst versuchen, die Bestellung zu stornieren und eine neue mit der richtigen Adresse aufzugeben.
- Wenn du etwas vergessen hast, kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
- Wenn du zu viel von etwas bestellt hast, kannst du das, was du nicht willst, zurücksenden.
- Wenn du die falsche Größe, das falsche Modell oder die falsche Farbe bestellt hast, kannst du eine neue Bestellung aufgeben und die nicht gewünschten Artikel zurücksenden.
Stornieren deiner Bestellung
- Gehe zu Bestellstatus.
- Gib deine Bestellnummer (CCH...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
- Klicke auf "Bestellung stornieren".
Wichtige Information
- Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse (Überweisung) können nicht über ein Kundenkonto oder den Bestellstatus storniert werden.
- Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
- Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.