Änderung deiner Bestellung
- Änderungen an deiner Bestellung (z.B. Liefer- oder Rechnungsadresse, die Zahlungsart, Anzahl oder Größe der bestellten Produkte und das Hinzufügen oder Löschen von Artikeln) sind grundsätzlich nicht möglich.
- Du kannst versuchen deine Bestellung zu stornieren. Sollte dies nicht funktionieren, dann sende uns die nicht gewünschten Artikel nach Erhalt kostenlos zurück.
Stornieren deiner Bestellung
- Gehe zu Bestellstatus.
- Gib deine Bestellnummer (CCH...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
- Klicke auf "Bestellung stornieren".
Wichtige Information
- Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
- Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.